26. April 2017

Wir wollen Deine Stimme!



Wir sind ein Laienchor mit hohem Qualitätsanspruch und freuen uns auf neue Gesangstalente.

Der Gesang öffnet Türen und ermöglicht Begegnungen an Orten, wo das Schwulsein auch heute noch nicht zu einer sichtbaren, gesellschaftlichen Realität geworden ist. Mit unseren Auftritten bauen wir auf unterhaltsame Weise Vorurteile ab und Brücken auf.


Wir pflegen bewusst ein vielseitiges Repertoire und legen uns auf keine bestimmte Stilrichtung fest. Für uns als Sänger bringt das grösstmögliche Abwechslung, gleichzeitig fordert dies Offenheit wie auch musikalische und sprachliche Flexibilität.

Bringst Du neben Freude am Gesang den Wunsch mit, unser Publikum zu beglücken, dann wird es Zeit für Dich, uns an einem Montag zur Probe um 19:15 Uhr aufzusuchen.

Du findest uns im Schulhaus Limmat A an der Limmatstrasse 90 in 8005 Zürich. Anmeldung: saenger@schmaz.ch.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Stimme :-)

Dein schmaz