8. Januar 2017

Wir wollen Dich - werde ein Teil von uns

Liebe schmaz-Liebhaber*innen

Mit dem neuen Jahr kommen neue Ziele. Damit diese guten Vorsätze nicht in heisser Luft verpuffen, bieten wir Dir folgende zwei Möglichkeiten, Dich uns anzuschliessen:

Sing mit uns - lass bei uns Deine Stimme klingen und sei dabei, wenn wir am Montag den 9. Januar 2017 unsere erste Probe einstimmen - werde ein Teil von uns. Wir proben jeden Montag um 19:15 Uhr im Schulhaus Limmat A. Deine Anmeldung und vieles mehr findest Du unter www.schmaz.ch | saenger@schmaz.ch

Gönn es uns - lass bei uns die Kasse klingen und ermögliche uns damit, Dich mit unseren Stimmen und neuen Projekten zu verzaubern - werde ein Teil von uns. Alle Gönnerkategorien (mezzopiano 100 chf/a | mezzoforte 200 chf/a | fortissimo 400 chf/a) beinhalten regelmässige Informationen und Einladungen, sowie den Zugang zum Vorvorverkauf für unsere Konzerte, vergünstigte Tickets oder Freikarten, Gönnerapéros etc. Informationen und vieles mehr findest Du unter www.schmaz.ch | goenner@schmaz.ch

Wie auch immer Du Dich für uns einsetzt - Danken wir es Dir schon jetzt :-)
 
Dein schmaz